Angela Tollardo ist eine Grafikerin und Freelancerin aus Luzern.
Lust, zusammen ein Projekt anzupacken?
Dann melde dich hier!

Angela Tollardo ist eine Grafikerin und Freelancerin aus Luzern.
Lust, zusammen ein Projekt anzupacken?
Dann melde dich hier!

Angela Tollardo ist eine Grafikerin und Freelancerin aus Luzern.
Lust, zusammen ein Projekt anzupacken?
Dann melde dich hier!

Portrait_635x790

Mehr Infos

Hallo, ich bin Angela Tollardo.
Ich bin Freelance-Grafikerin spezialisiert auf Werbung in Web und Print.
Ich habe meine Lehrzeit in zwei Werbeagenturen absolviert. Danach einige Zeit im Ausland gearbeitet und anschliessend in einer Schweizer Druckerei. Zurzeit bin ich als Freelancerin tätig, gerne nehme ich aber auch Projekte von Privatkunden und Firmen an.

Kontakt

Für Projektanfragen, Kollaborationen oder um einfach «Hallo» zu sagen, bin ich jederzeit erreichbar unter: info@angelatollardo.ch

Arbeitserfahrung

2020
Grafikerin (Teilzeit), Jaywalker GmbH Luzern

2019
Grafikerin (Teilzeit), ISI Print AG Aarau

Seit 2018

Selbständige Grafikerin & Freelancerin


2018
Grafikerin, DiHavana Estudio de diseño Havanna

Ausbildung

2014–2018
Ausbildung zur Grafikerin EFZ, Wirz Communications Zürich & Valencia Kommunikation Basel

2014–2018
Berufsmatura Fachrichtung Gestaltung, GBMS Zürich

2013–2014
Gestalterischer Vorkurs, SfG Basel

Kenntnisse

Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe
Photoshop, Adobe XD, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Sketch, WordPress

Kunden

Coop, Daimler (Mercedes Benz & smart), Feldschlösschen, IKEA, Migros, die Mobiliar, Ochsner Sport, Panini, STUcard, watson & viele mehr.

Tätig als Freelancerin bei Arco Regio AG (Möbel Hubacher)

© 2015–2020 Angela Tollardo    |     Impressum