Schadenskizzen

Die Mobiliar ist die älteste Versicherung und Vorsorge in der Schweiz.
Die Schadenskizzen der Mobiliar. Das sind humorvolle Darstellungen von Schäden mit Strichmännchen auf «Hüselipapier». Die Werbekampagne besteht schon seit über 20 Jahren.

Über zwei Jahre lang durfte ich diese Schadenskizzen zeichnen. Meine Aufgabe war es, Ideen zu kreieren und diese zeichnerisch umzusetzen.

Noch heute entdecke ich an verschiedenen Orten in der Schweiz meine Schadenskizzen, was mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert! :-)

KUNDE die Mobiliar REALISIERT mit Wirz Communications, 2015–2017 MEINE LEISTUNG Illustration
Mobiliar_20Min_Magazine_1360x906
Autounfall
Halloween, Schadenskizze, Mobiliar, Hüslipapier, Schaden, Inserat, Anzeige
IMG_0433
Zürich Hauptbahnhof, Züri HB, Grossformatplakat, Plakat, Marroni, Herbst, Bahnhofhalle
Hüslipapier, Mobiliar, Bahnhof Zürich, Après Ski, Diebstahl, Winter, Ski, Snowboard, Wintersport
Hüslipapier, Mobiliar, Schadenskizzen, Ping Pong, Schaden, Fahrrad, Tisch, Unfall
IMG_2098_2
Back to top Arrow