Von überall bestellen.

Beim ADC Young Creatives Award standen wir vor der Herausforderung, die neue Funktion der MyMcDonald's App bei der Zielgruppe bekannt zu machen. Es sollte kommuniziert werden, dass die Gäste künftig direkt über die App bestellen und bezahlen können.

Wir sahen darin folgenden Vorteil: Egal wo man ist und was passiert, McDonald’s ist bereit für deine Bestellung. Bestellen kann man von überall. Wirklich überall.
Die Plakatserie bewirbt die Funktion myOrder mit einprägsamen Sujets, die das Bedürfnis der Zielgruppe humorvoll dramatisieren.

KUNDE McDonald's REALISIERT im Rahmen des «ADC Young Creatives Award» mit Naomi Gulla, 2021 MEINE LEISTUNG Konzept + Gestaltung + Text BEMERKUNG Nominierung Shortlist in der Kategorie Outdoor
Portrait Angela Tollardo
B_von-ueberall-bestellen_Arbeit
C_von-ueberall-bestellen_Bei-Freunden
P_YADC_Gulla_Tollardo_
Back to top Arrow