Gönn dir! Über 400x gratis auf die Piste.

Um die neue Partnerschaft zwischen STUcard und Weeklydeals zu bewerben, wurden Instagram Ads geschaltet.
Die drei USPs sollten in der Ad visualisiert werden. Die Keywords wurden durch die Icons und die Art der Animation unterstützt. Zum Beispiel verschwinden die Produkte am Anfang, um die Limitierung zu visualisieren.

Dies war eine der ersten animierten Anzeigen, die ich für STUcard umsetzen durfte. Damit habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: Motion Design und Animation! Der Spot ist nicht perfekt, die Übergänge sind manchmal etwas holprig - aber es ist noch kein Meisterin vom Himmel gefallen, oder?

KUNDE STUcard REALISIERT mit Jaywalker, 2020 MEINE LEISTUNG Konzept + Gestaltung + Animation

Weekly Deals x STUcard

Um die neue Partnerschaft zwischen STUcard und Weeklydeals zu bewerben, wurden Instagram Ads geschaltet.
Die drei USP sollten in der Ad visualisiert werden. Die Stichworte wurden durch die icons und der Art der Animation unterstützt. Beispielsweise, dass die Produkte am Anfang verschwinden, um die Limitation zu visualisieren.

Dies ist eine der ersten Animierten Ads, die ich für STUcard umsetzen durfte. Damit habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: Motion Design und Animation! Die Ad ist nicht perfekt, die Übergange sind teilweise ein bisschen holperig – aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder?

KUNDE STUcard REALISIERT mit Jaywalker, 2020 MEINE LEISTUNG Gestaltung + Animation
Back to top Arrow