Coop Prämien Prospekt

Der Coop Prämienprospekt bietet eine Auswahl an attraktiven Produkten, die Supercard-Kunden gegen ihre gesammelten Punkte einlösen können.

Die Umsetzung der Winterausgabe 2017/18 lag komplett in meinen Händen. Von der Einteilung der Produkte über das Layout bis hin zum Fotokonzept.

Besonders bei der Entwicklung der Fotokonzepte konnte ich mich voll entfalten. Die Sujets habe ich als exakte «Skizzen» an den Fotografen übergeben, zusammen mit den Massen für die Produktion der Props (Regale, Würfel und Tropfenformen).

Dies war mein erstes grosses Projekt, das ich in meinem letzten Ausbildungsjahr als Grafikerin umsetzen durfte.

KUNDE Coop REALISIERT mit Valencia Kommunikation, 2017 MEINE LEISTUNG Konzept + Gestaltung
1_Praemien-Prospekt
2_Praemien-Prospekt
3_Praemien-Prospekt
4_Praemien-Prospekt
5_Praemien-Prospekt
Back to top Arrow